Informationen über diese Webseite

Grummer Teiche, Bochum

Die Webpräsenz gumball.de ist – neben thorstn.com (Webtechnik und mehr) – die digitale Heimat von Thorsten Gumball aus Bochum und wird seit April 2016 in Blogform (WordPress) realisiert.

Auf diesen Seiten blogge ich von Zeit zu Zeit über Dieses und Jenes, insbesondere über meine Fotografien, die ich auf der Subdomain photo.gumball.de veröffentliche.

Weitere Themen können sein: Musik, Webdesign, Menschen, Umwelt, Soziales, Sport (insbesondere Fußball und der VfL Bochum) und mehr. Bei meinen Artikeln schreibe ich aus meiner eigenen, subjektiven (An-) Sicht, die nicht jeder Mensch verstehen oder teilen muss. Ich höre mir aber auch sehr gerne die Meinung von Anderen an, wofür zu jedem Artikel ein Kommentar geschrieben werden kann. Muss man aber nicht. Es besteht keine Pflicht, hier etwas kommentieren zu müssen.

Kommentare zu meinen Artikeln müssen zunächst von mir freigeschaltet werden. Das ist keine Zensurmaßnahme, sondern schlicht Spamschutz. Es kann also etwas dauern, bis verfasste Kommentare auf dieser Webseite sichtbar sind, ich bitte um Verständnis.

Neben dieser Webpräsenz unterhalte ich noch weitere Webprojekte, eine kurze Übersicht der wichtigsten (jaja, ist subjektiv) Veröffentlichungen liste ich auf der Seite „Links“ auf. Bei Fragen zu meiner Person (z.B. was das alles soll und warum nicht) bitte ich um eine Kontaktaufnahme.